So erreichen Sie uns

Malereibetrieb Steffen Schuldt
Warlitzer Str. 8
19230 Pätow-Steegen

Kontakt

Mobil: 0172 83 75 481

 

Tel.: +49 3883 729816

 

Fax: +49 3883 625981

 

E-Mail: Malerschuldt@t-online.de

Über uns

 

 

Der Handwerksbetrieb, mit ursprünglichem Sitz in der Kleinstadt Hagenow, blickt inzwischen auf eine 20-jährige Geschichte zurück. Am 14. März 1994 wurde er von Malermeister Harald Schuldt ins Leben gerufen und in kürzester Zeit zu einem sehr erfolgreichen Unternehmen - mit zwischenzeitlich mehr als 20 Beschäftigten - aufgebaut. Die permanente Orientierung an hoher Fachkompetenz stellte nicht nur eine fortwährend gute Qualität der Arbeiten sicher, sondern auch einen zufriedenen Kundenstamm.

 

 

 

 

Bereits Ende der 90er Jahre stieg auch der Sohn des Firmengründers, Steffen Schuldt, mit in die Firma ein. Zuvor hatte er erfolgreich sein Studium zum Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Berlin absolviert. Kurz vor dem 10-jährigen Bestehen seiner Firma gab Harald Schuldt die Unternehmensführung zum 5. Januar 2004 an seinen Sohn ab, der 4 Jahre zuvor ebenfalls seinen Meistertitel im Maler- und Lackiererhandwerk erworben hatte. Durch den Erhalt des Kollegiums konnte die Firma auch als "Malereibetrieb Steffen Schuldt" an gewohnter Qualität und hoher Kompetenz anknüpfen. 

 

Zweieinhalb Jahre nach der Übernahme wurde der Firmensitz von der Hagenower Lindenallee in die nur 4 Kilometer entfernte Ortschaft Steegen verlegt, wo der Betrieb seither seinen ständigen Sitz hat. 

Team

 

 

Malermeister

Steffen Schuldt (Firmenchef)

Telefon: 0172 83 75 481

E-Mail: Malerschuldt@t-online.de

 

Nach seinem Studium zum Diplom-Nachrichtentechniker

im Jahr 2000 machte er seinen Meister im

Maler- und Lackierer-Handwerk.

 

 

Malermeister

Harald Schuldt (Firmengründer)

 

Machte im Jahr 1978 seinen Meister im
Maler- und Lackierer-Handwerk und gründete
1994 Malereibetrieb Harald Schuldt.

 

 

 

Rene Frenz

 

Rene Frenz erhielt 1989 seinen Gesellenbrief und gehört

bereits seit 1999 zum Malereibetrieb Schuldt.

 

 

 

Marko Heger

 

Marko Heger ist seit 2008 Maler- und Lackierergeselle und gehört seit April 2016 zu unserem Team.

 

 

Firmensitz und Umweltschutz

Besonderen Wert legen wir auf den Schutz unserer Umwelt und die Sauberkeit in Ihren vier Wänden.

Gebrauchte Pinsel und Rollen werden grundsätzlich nicht bei Ihnen zu Hause ausgewaschen, sondern bei uns im Firmensitz mit einer umweltfreundlichen Pinsel- und Rollenwaschanlage. Das Abwasser wird in einer Spaltanalge in seine natürlichen Bestandteile getrennt, so dass keinerlei Farbpartikel und umweltschädlichen Materialien in die Abwasserkanalisation gelangen kann, da diese fachgerecht von uns entsorgt werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malereibetrieb Steffen Schuldt